Jana Chantelau

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilPRaGe), Lerntherapeutin, Anti-Mobbing-Beraterin und Coach aus Berlin-Prenzlauer Berg.

Festnetz: (030) 897 509 26
E-Mail: j.chantelau@cooee.berlin

Supervision und Mediation

Supervision

Supervision

Kolleginnen und Kollegen, Gründern und Gründerinnen können bei mir Supervisionsgespräche wahrnehmen – zum Beispiel, um die Qualität in den eigenen Leistungen zu schützen oder wenn ein Therapieverlauf an Komplexität zunimmt, um die Praxis weiterzuentwickeln oder aufzubauen. Oder um schlichtweg die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben möglichst gesund zu halten.

Mediation

Mediationsverfahren

Bei Mediationen bin ich allparteilich. In der Regel wirke ich auf eine Schlichtung bzw. auf eine Klärung der Situation hin, vor allem, um abzuwenden, dass zerstrittene Menschen den Weg über Gerichte gehen (müssen). Denn: Gerichtsverfahren sind oft langwierig, kräftezehrend und kostspieliger als Mediationsverfahren.